full screen background image

Isetta Club e.V. -
Erhaltung, Pflege und Wiederherstellung von Isetta, BMW 600 und BMW 700

  • ca. 1200 Mitglieder
  • 28 Stammtische deutschlandweit
  • Eigenes Ersatzteilwesen
  • Beratung für Clubmitglieder
  • 1/4-jährlich erscheinendes Isetta Journal
  • Jährliches Clubtreffen im August
  • Technik-WIKIsetta

Berichte

OLDTEMA Erfurt, die Achte!

(28.03.2016)

Liebe Clubmitglieder!

Alles wie gehabt... Januar und Schnee-Eiswarnung. Vom 22.-24. Jan 2016 war der Isetta Club wieder mit seiner Stammbesetzung in Erfurt zur Wintermesse.

OLDTEMA Erfurt, die Siebte!

(29.03.2015)

Guten Tag, liebe Isetta Club-Mitglieder,
nun ist schon wieder ein Jahr herum und ich kann von der Oldtimer -und Teile-Messe vom 23.-25.1.2015 in Erfurt berichten.

OLDTEMA Erfurt, die Sechste!

(24.03.2014)

Im Januar 2014 war es wieder soweit! Der Isetta Club war zum sechsten mal mit einem Stand auf der Messe OLDTEMA in Erfurt.

Danke fürs Jahrestreffen 2013

(26.08.2013)

Liebe Clubmitglieder,

danke für die Unterstützung bei dem Jahrestreffen. Die, die da waren, haben es zu einem Treffen gemacht, das man so schnell nicht vergisst. Ich fand es war recht gut, bis auf den Regen am Samstag spät Nachmittags. Ich hoffe Ihr seid alle gut Heim gekommen. Danke auch an Willi und sein Mannschaft, den Vorstand und die Damen und Herren von der Winzergenossenschaft.

Bis zum nächsten Jahr.

Bilder bitte an uns schicken, denn wir sammeln so was.

Mit freundlichen Grüßen
Ernst Jesper
Schatzmeister

Erster Geburtstag für unsere Isetta Club Webseite

(09.06.2013)

Am 01.06.2012 ist unsere "neue" Isetta Club Webseite, mittlerweile in der 7. Version online gegangen. Deswegen ist ein Rückblick vielleicht ganz interessant. 

Isetten im Miniatur Wunderland

(24.03.2013)

Letzte Woche habe ich es endlich geschafft, mir das Miniatur Wunderland in Hamburg anzuschauen.

Ich habe natürlich auch zwei Isetten gefunden ...

OLDTEMA Erfurt, die Fünfte

(25.01.2013)

Auch in diesem Jahr beteiligte sich der Isetta Club wieder an der OLDTEMA vom 19.-20. Januar 2013 in Erfurt mit einem Clubstand. Die Wintermesse, wie es dort hieß, erfüllte alle Wintererwartungen.

Das war ein wirklich tolles Jahrestreffen 2012

(27.08.2012)

Der Vorstand bedankt sich ganz herzlich bei dem Veranstalter des diesjährigen Jahrestreffens in Weiterstadt Florian Fritsch, der ein wirklich tolles und gelungenes Jahrestreffen für unsere Clubmitglieder ausgerichtet hat. Unser Dank gilt selbstverständlich auch seiner Familie, den Freunden und Bekannten, sowie den Sponsoren, die dieses Treffen durch jede Menge Unterstützung und Arbeit im Hintergrund erst möglich gemacht haben. Er hat mit diesem Jahrestreffen das sehr hohe Niveau der letzten Jahre mühelos beibehalten. Der Ort, die Unterkünfte, die Programmpunkte, die Überraschungen, das Essen und die Abendunterhaltung erhalten von uns ein großes Lob.

Curiosity findet erneut Leben auf dem Mars!

(10.08.2012)

Bereits bei der 2007er Mars-Mission der beiden Rover " Spirit" und " Opportunity" zeigten Fotoaufnahmen, dass es intelligentes Leben auf dem Mars gibt:

Partner

BMW Clubs International Council Logo

Der Isetta Club e.V. ist Mitglied im  International Council of BMW Clubs, dem Dachverband aller, von der BMW AG offiziell anerkannten BMW Clubs.

ADAC Korporativ Logo

Als ADAC Korporativclub bietet der ADAC im Rahmen der Korporativmitgliedschaft besondere Vorteile an.

Ersatzteildienst

Unser Ersatzteilhandel gewährleistet die vollständige Betriebsbereitschaft der Isetta, des BMW 600 und BMW 700.

Hier finden sie unseren Ersatzteilkatalog und die dazugehörige Preisliste: 

Ersatzteilkatalog
Ersatzteil-
katalog 2014
Preisliste
Preisliste
 

Clubmitglieder erhalten 10% Rabatt auf alle Artikelpreise.
Weitere Informationen.

Fan-Shop

Neue Angebote:

Unser Fan-Shop beinhaltet einige interessante Angebote rund um den Club und unseren Fahrzeugen Isetta, BMW 600 und BMW 700.

Schauen Sie doch mal rein!

Jahrestreffen 2017

 

Zum 41. mal trifft sich der Isetta Club e.V. zu seinem Jahrestreffen, dieses mal in Wetschen vom 25.-27.08.2017.

Weitere Informationen | Karte.