|
33.Isetta Club Jahrestreffen 28.08.-30.08.2009 in Malsch/Landkreis Karlsruhe Wir feiern: 50 Jahre BMW 700
Wir laden euch alle, besonders die BMW 700 Fahrer(innen), ein, im nächsten Jahr beim Jahrestreffen in Malsch teilzunehmen. Malsch liegt in Baden, die Gelbfüßler sind hier zu Hause. Es liegt am Fuße des Schwarzwaldes, ca. 15 km südlich von Karlsruhe, erreichbar von Norden über die Autobahn A5 Ausfahrt Karlsruhe-Süd, aus Richtung Süden Autobahn A5, Ausfahrt Rastatt-Nord. Baden-Baden liegt ca. 20km entfernt, das Elsass ist nur ein Katzensprung über den Rhein entfernt.
Malsch hat ca. 14000 Einwohner mit den Ortsteilen Sulzbach, Völkersbach und Waldprechtsweier. Für Frühanreisende oder Kurzurlauber bieten sich Ausflüge an, z.B.
-
Straußenfarm Mhou in Rülzheim, 40km
-
Technik Museum Speyer, 65 km, Raumfähre Buran, Jumbo-Jet Boeing
-
747, Deutsches U - Boot U 9, u.v.m. (www.technik-museum.de)
-
Auto und Technik Museum Sinsheim,75 km, Concorde u.v.m.
-
(www.technik-museum.de)
-
Fahrzeugmuseum Marxzell,15 km, sehenswertes Sammelsurium,
-
(www.fahrzeugmuseum.de)
-
Unimog Museum in Gaggenau,15 km
-
Freizeitpark Rust,90 km
-
Straßburg über die Europabrücke, 65 km
-
Schwarzwaldhochstraße, Mummelsee 50km
-
Moto - Ball Training MSC Malsch (Bundesliga)
-
Ins Elsass über die Rheinfähre Neuburgweier 14km

Wir werden für alle diese Ziele, vielleicht auch ein paar mehr, Routenpläne und Infos bereit halten und wo immer möglich für die Teilnehmer nach ermäßigten Eintrittspreisen fragen.
Das Jahrestreffen spielt sich konzentriert „Auf der Bühn“ ab, d.h. Zelte, Wohnmobile und Festzelt liegen nur wenige Meter auseinander. Die Be- wirtung im Festzelt (Speis und Trank) wird im Laufe des Donnerstags beginnen. Am Freitagabend werden wir einen „Bayrischen Abend“ im Festzelt veranstalten, Am Samstag werden 2 Ausfahrten angeboten, die Route Grün bietet viele touristisch interessante Ziele im Nordschwarzwald, die Route Gelb ist gedacht für diejenigen, die auch vor kleinen bis mittelschweren und einer schweren Aufgabe nicht zurückschrecken.
Samstagabend werden wir im Festzelt feiern. Rolling Stones, Eagles, CCR und Dire Straits sind uns zu teuer, aber ihr könnt diese Musik perfekt dargeboten von „Five for fun and friends“ genießen.

Bei annehmbaren Wetter ist auch draußen sitzen, abends bei Lagerfeuer, geplant.
Zum Teilemarkt sind alle Clubmitglieder willkommen, die Teile unserer Fahrzeuge oder Teile aus den 50er Jahren anbieten wollen. Schwerpunkt des Teilemarktes ist sicher der Samstagnachmittag nach den Ausfahrten, jedoch kann jeder zu jeder Zeit, wie er möchte, seine Teile anbieten. Am Teilemarkt teilnehmen, ohne sich zum Treffen angemeldet zu haben, ist nicht möglich.
Wir bitten um frühzeitige Anmeldung, damit die Planungen gut für ein gelungenes Treffen durchgeführt werden können. Auch Nichtmitglieder sind zum Kennenlernen des Isetta Club e.V. willkommen. Der Aufschlag zur Nennungsgebühr wird erstattet, wenn diese während des Treffens dem Isetta Club e.V. beitreten.
Die ersten 100 Anmeldungen bekommen zusätzlich einen im Handel nicht erhältlichen Wiking-LKW mit der Aufschrift „Wer die Wahl hat, wählt Isetta“.
Wiking LKW
Wir werden für möglichst perfekte Rahmenbedingungen sorgen, ihr solltet gute Laune und Freude an unserem jährlichen Treffen mitbringen.
Liebe Grüße - für das Organisationsteam Norbert Schardt
|