Hallo
Ich stelle gerade meine Isetta 300 fertig. Der Motor lief bisher problemlos und sprang beim ersten Versuch an und tuckerte vor sich her.Sie fuhr auch bereits ein paar mal die Straße rauf und runter. Auch problemlos. Im stand tucker sie schön...
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Hallo
So Vergaser Probleme die wohl keine waren.
wie eben geschrieben folgendes geprüft
1. Unterbrecherabstand ...war etwas zu klein..jetzt 0,4mm
2. ZZP und der war es wohl stand auf OT jetzt 8° mit Strobo gemessen
3. Kompression liegt bei knapp...
Hallo, kann mir jemand einen Tip geben.
Wo kann ich den Füllstand des Getriebe-und des Hinterachsenöls kontrollieren.
Oder muss ich es immer ablassen.
Bild wäre von Vorteil.
Vielen Dank im vorraus.
Tina
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Servus Tina,
Für die Hinterachse die Einfüllschraube rausdrehen und in die Öffnung sehen.
Das Öl sollte etwa 2 cm darunter zu sehen sein.
Steht auch in der Betriebsanleitung auf Seite 17.
Die kannst Du auch hier unter WIKIsetta einsehen und...
Ich bin in in den Besitz einer sehr gut erhaltenen Isetta 300 gekommen,
bin jedoch TOTALER Laie, was Autos anbelangt.
Alles funktioniert grundsätzlich gut. Jedoch greift die Kupplung erst gaaaanz spät, so dass es schwer ist sanft zu fahren.
Kann...
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Tja, lieber Klaus, obwohl ich bisher mehr als 60 Tutorial-Videos erstellt habe, kann es nicht für jeden Handgriff eins geben. In prähistorischen Vor-Internetzeiten gab's kein einziges, und dennoch kamen die Leute irgendwie klar. Das müssen damals...
wahrscheinlich hatte so ziemlich jeder Isettafahrer schonmal das Problem einer undichten Ölwanne, ich leider auch.
Es gibt ja den Umbau auf Basis einer R25 Aluwanne, bei der die Kühlrippe nicht in Fahrtrichtung sind, die...
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Hallo Helmut,
Das hört sich sehr interessant an! Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen.
Ich werde meine Isetta im Maerz wieder in den Umlauf bringen und beginne erstmal klein mit 250 cc .Ob ich dann auf einen Bigblock jenseits von 250cc aufrüsten...
Kann jemand mir technische Dokumentationen von BMW zur Verfügung stellen?
Danke
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WIe kann ich denn hier ein Bild einsetzen
Nach einem Klick auf den Reiter Dateianhänge kannst Du Bilder und andere Dokumente hochladen und in Deine Textbeiträge einfügen.
das Kompressionsbild vom Kfz Meister
Wurde der Kolben beim Einbau...
Hallo zusammen,
aus meiner Isetta-Zeit habe ich noch diverse Teile herumzuliegen.
Wer braucht noch was ?
Zur Historie: Hatte mal eine Isetta 250 aus Berlin mitgebracht, wollte ich mal machen, aber keine Zeit und inzwischen auch andere 3-Raeder,...
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Hallo, für die Export suche ich: 2/101, 2-050, 2-019 dietmarschubert50@yahoo.de
Would like to know the diferences between a 600 engine and a 700 engine? is it possible to mount a 700 engine in a BMW 600?
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hallo ihr,
wollte nur mal über den endstand berichten:
es waren tatsächlich bei beiden zylindern der obere und der untere kolbenring gebrochen. dank gosberts blitzlieferung neue kolbenringe eingebaut und zylinder gehont (hatten keine kratzer oder...
ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass bei schneller Fahrt über 50km/h Öl an der linken Antriebswelle vorhanden ist (siehe Bild), die dann das Öl im Heckbereich herumschleudert...
Am Antriebsstern des Getriebes kommt...
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Hallo zusammen,
die Reparatur ist erfolgt, die Ständerhülsen habe ich nun mit O-Ringen auf beiden Seiten nachgerüstest.
Die Luftleitbleche waren mit etwas Öl getränkt, hat wohl ausgereicht, um die Öltropfen mit dem Geläse auf die Achswelle zu...
Hallo BMW Gemeinde.
Mein Name ist Thomas, ich komme aus der Bodenseeregion und habe mir letzte Woche ein BMW 700er Coupe mit einem guten Karosserie Zustand gegönnt. Mein Plan ist es die Karosserie des Coupe mit den Anbauteilen (Achsen, etc. von...
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Hallo!
Danke für eure detaillierten Prüfschritte.
Ich habe eine gute Masseverbindung. Plus der (neuen) Anlasserbatterie habe ich mit der Leitung vom Anlasser direkt verbunden. Leider keine Reaktion. Bleibt mir nichts übrig und den Motor mal raus zu...
ich habe das Problem, dass sich bei meinem 700er der Gangwechsel vom zweiten in den dritten Gang nur noch schwer durchzuführen ist. Schalten lässt sich das Getriebe nur noch wenn man aus dem zweiten Gang kommend, den...
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Halle Matthias,
danke für deine Anregung. Ich werde berichten. Viele Grüße
Ich überhole gerade die Hinterachse von meiner 57er Export. Auf der kurzen Welle im Halbmond ist in den Explosionszeichnungen ein Sicherungsring. Auf meiner Welle ist aber keine Nutung, Gab es verschiedene Versionen? Kann was passieren, wenn ich...
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Das Thema ist schon erörtert worden. Schau bitte, ob du in diesem Thread die Antworten auf deine Fragen findest:
Hallo zusammen,
ich bin aktuell am Fahrwerk meiner Isetta.
Motor, Getriebe und Hinterachse sollen die Tage rein.
Aber erst muss ich noch die Kupplung machen.
Nach 20 Jahren Motorrad-BMW-Einzylinder habe ich leidvoll lernen dürfen, wie kleine Fehler...
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Hallo Ralf,
danke für Deine Antwort.
Die 25,4mm sind dann nicht von der R25/3. Ich habe eine und mehrere Federn im Fundus.
Dazu sind die Einzylinder-Motorradteile sehr gut dokumentiert.
Die R25/3 Kupplung hat 18mm Höhe und eine andere Kröpfung....
meine isetta will nach 20jähriger standzeit einfach nicht laufen,sie springt an aber keine gasannahme,zündspule, kerze,kondensator. u-kontakt,vergaser usw. alles getauscht aber keine änderung,hatte von euch jemand schon das gleiche problem??
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Hallo noch nicht Mitglied.
Ich hatte bei einem alten Motor der nach langer Standzeit getestet wurde
verklebte Kolbenringe die ein ähnliches Erscheinungsbild brachten.
Hallo zusammen,
kann mir evtl jemand sagen, was für ein BING Vergaser das ist? Es ist irgendwie keine Nummer zu finden. Ich würde, erst mal, einen passenden Dichtsatz benötigen...
Danke für eure Hilfe
20230630_111249.jpg 20230630_111217.jpg...
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Hallo Ralf,
super, vielen Dank! Nummer gefunden, nach Ultraschallreinigung, und es handelt sich um die identische Nummer wie auf deinem Beispiel :-)
Danke & Grüße
Steffi
Wer kann mir weiterhelfen:
Nur an steileren Straßensteigungen tritt ein Ruckeln des Motors meiner Isetta auf, so als ob dieser zu wenig Benzin und/oder Luft bekommt.
Durch zusätzliches Gasgeben verstärkt sich das Ruckeln dann. Sobald die...
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Fühle mal nach längerer Fahrt die Temperatur der Lager an der Hinterachse. Eventuell ist da ein Lager nicht mehr OK
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem an meinem 700er. Die Leerlaufdrehzahl geht sehr langsam runter, in der Praxis bedeutet das, beim schalten während der Fahrt kommt der Motor nicht schnell genug „runter“! Wenn er warm ist ist die Drehzahl in...
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Hallo Ralf,
danke für deine umfangreiche Antwort. Ich werde diese mal nach und nach abarbeiten, in der Hoffnung dass er dann wieder richtig läuft! Dann folgt eine kleine Zusammenfassung 😉
Gruß Frank
Hallo,
Leider mußte ich heut feststellen das die Führung für die Schwimmernadel sich in Luft aufgelöst hat.Es scheint auch schwer zu sein einen kompletten Deckel zuerwerben. Hatte zufällig schon jemand das selbe Problem und hat jemand ne Idee wie...
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Besten Dank für Eure Antworten. Bin im Netz jetzt fündig geworden und hab dann jetzt auch einen originalen Deckel verbaut.
MfG
Hallo,
wollte mich nach längerem wieder mal mit einem Problem melden.
Ich wollte mit meiner Isetta, nach längerer Standzeit wieder mal fahren, sie springt auch an, aber wenn ich den Choke schließe geht sie immer aus.
Auch beim fahren mit Choke geht...
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Hallo Harrj,
einen Hinweis meinerseits für den Einbau eines zusätzlichen Filters zwischen Tank und Vergaser: Jeder Filter erzeugt zumindest einen
geringfügigen Widerstand für den Durchfluß. Die Fallhöhe zwischen Tank und Vergaser ist gering, der...
hallo,
habe den tollen tip mit dem doppelten Luftfilter von jann barkhoff im isettajournal 4/22 jetzt mal ausprobiert. ich war begeistert, vor allem am berg ist eine deutliche leistungssteigerung zu spüren. habe jetzt selbst noch weiter...
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hi gosbert,
habe zuerst auch an einen „placebo-effekt“ geglaubt und das experiment an meinem hausberg mit 12% steigung durchgeführt. mit dem trabbi-luftfilter komme ich im 3. gang am weitesten nach oben. an der endgeschwindigkeit merke ich nichts,...
Letzten Mai war ich mit der Isetta beim TÜV, soweit alles prima. Aber seit dem Tag danach springt sie nicht mehr an. Zündfunke ist da (kann man irgendwie kontrollieren, ob der zu schwach ist? Gibt's das?), Benzin ist da, scheint auch in den...
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Hezký den, Robert,
willkommen im Forum des Isetta-Clubs.
Der Messwert der Kompressionsmessung von 4 MPa kann nicht stimmen, denn
1 Pa = 1 N/m²
1 bar = 100.000 Pa = 100 kPa = 0,1 MPa
1 MPa = 10 bar
4 MPa = 40 bar, das kann nicht sein.
Du meinst...
ich nutze gerade die kalte und dunkle Jahreszeit zur Revision eines gebrauchten Zenith 28 KLP 3 Vergasers, den ich dieses Jahr auf der Veterama erstanden habe. Äußerlich macht er einen guten Eindruck, doch nach dem Öffnen...
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Hallo Ralf,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort, das hilft mir schon viel weiter.
Wegen der Pumpenkolben Dichtung werde ich berichten, wie es funktioniert. Ich habe täglich mit der Zerspanung von Elastomeren zu tun. Aufwändigere...
Hallo will meinen Vergaser Zenith 28 KL-P2 neu abdichten und einen neuen Pumpenkolben für die Beschleunigerpumpe einbauen. Problem ist nun sobald ich den neuen Pumpenkolben einbaue geht die Drosselklappe schwer. Bewegt sich die Ledermanschette...
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Hallo zusammen,
hat schonmal jemand ausprobiert, statt der Ledermanschette ein Elastomer-Bauteil zu verbauen?
Welche Funktion hat der Kolben genau?
Moin,
zunächst mal allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Wieviel Verschleiß kann man auf der Eingangswelle des Getriebes tolerieren?? Im Betrieb hatte ich nie etwas bemerkt, aber als ich jetzt das Getriebe ausgebaut habe, sah ich doch erhebliche...
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Hallo,
aus meiner Erfahrung kann ich sagen das hier eine neue Druckstange notwendig ist. Ich habe die von Gosbert mit gehärteter Spitze. Und die Läuft gut. Dann solltest Du auch noch den sehr kleinen Simmering 2/032 in der Eingangswelle erneuern....
Hallo zusammen : Wie weit wird bei der Isetta Schaltung der Gabelkopf 178 in die Gewindehülse des Schaltgestänges 141 eingeschraubt ?
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Hallo,
sehe mal bei WIKIsetta im Reparaturhandbuch in der Gruppe G Getriebe in der Untergruppe G5 Schaltgestänge von Grund auf einstellen, nach. Dort findest Du Hinweise und Fotos.
Nun meine Frage: Ich bin durch einen erfolglosen Startversuch (Zweivergaseranlage 39 PS-Motor Solex 34 PCI) auf einen Bohrung im Vergaseroberteil aufmerksam geworden durch die sich der Vergaser bei Defekt von...
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Hallo Werner,
Danke für deine Anregung. Mein Bild erklärt das nicht gut genug. In die große Öffnung kann man tatsächlich ein Messingröhrchen für den Kraftstoffzufluss einschrauben. Meine Frage bezog sich auf die kleine Entlüftungsbohrung darunter....
ich möchte bei meiner Isetta den Motor ausbauen, da ich ab und zu ein lautes Geräusch vom Motor her höre.
Vermutlich kommt dieses vom Pleulager.
Jetzt meine Frage, muss ich beim Ausbauen etwas beachten ? Habe das BMW Isetta...
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Hallo Helmuth
Nein, die Bleche um den Zylinder bleiben dran!
Die bekommt man auch nicht sauber Montiert wenn der Motor eingebaut ist.
Das sind Arbeiten die nur bei ausgebautem Motor gut zu machen sind.
Auspuff die 3 Muttern abschrauben
Vergaser...
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen BMW 700. Der Motor hat die Voraussetzungen einen Röhren-Ölkühler anzubauen. Ich habe gehört, dass diese Kühler bei den Bundeswehrmotoren? und den Sportmotoren verbaut wurden. Hat...
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Hallo Gosbert,
danke für die Antwort. Hier bin ich durch den Test im Oldtimer Markt-Test auf das 20W50 von ROWE (mild legiert) gestoßen. Viele Grüße Carsten
Hallo, ich habe mal meinen Tank vollständig entleert und dabei festgestellt das die Reservemenge bei mir nur 1,5 l beträgt. Laut Betriebsanleitung sollen es 3 l sein. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einer Erklärung hierfür?
MfG...
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Moin Jann, das liegt an dem Röhrchen am Benzinhahn, das ist dann gekürzt worden, oder nicht mehr original.
Ich bin seit letztem Jahr eine Isetta 250 am restaurieren und habe zur Zeit das schon mehrfach diskutierte Verhalten das der Motor beim Gaswegnehmen nicht in den Leerlauf zurückfällt, sondern eine ganze Weile hoch dreht und...
Habe gestern nach der Teilretaurierung eine kleine Probefahrt gemacht, nach ca. 15 km ging der Motor langsam aus. Benzin genug im Tank, Strom vorhanden, sie springt nicht mehr an. Zündkerze ist sauber und...
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Hallo Peter,
Zündfunke ist schwach. Habe den Fehler gefunden, das Unterteil vom Unterbrecher ist weg und somit öffnet er nicht mehr. Hab einen neuen bestellt.
Gruß Michael
Hallo,
Nach dem Einbau des Motors habe ich einen Versatz zwischen Anschlussflansch Getriebe und Anschlussflansch Kettenantrieb.Ein teleskopierbarer Mitnehmer zwischen den Hardyscheiben macht absolut Sinn.Hat einer eine Vorgehensweise für mich wie...
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Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die grosse Unterstützung ,bei meiner ersten Restaurierung der Isetta.Ich baue jetzt erstmal die teleskopierbare Variante ein.Meine Vorstellung ist das ich das Fahrzeug teste ohne Karosse was ein Bild meiner...
Mein Schaltbebel macht bei bestimmten Frequenzen Lärm :oops: , wenn ich den oberen Teil nach oben drücke ist es still. :D
- Oder dann im 4 Gang bei 60km/h.
Fehlt da eine Schraube oder Niete? #-o Oder, ....
Beste Grüße, Stephan
ich bemerke seit kurzem einen leichten Ölaustritt am unteren Übergang Getriebe zum Motor, siehe Bild.
Das Öl tritt definitiv nicht am Übergang zur Ölwanne aus, man kann das gut beobachten wenn man die Stelle reinigt und nach...
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sollte der Dichtring an der Kupplungswelle dafür verantwortlich sein, besteht dann auch in diesem Fall keine Gefahr für die Kupplung? Auf dieser Seite ist sie ja offen zum Getriebe hin.
Wenn der Wellendichtring am Getriebeeingang undicht ist, ist...
Habe seit letzter Woche Probleme mit Kupplungseinstellung . Diese verstellt sich nach mehreren Kupplungsbetätigungen immer wieder. Hab immer die 0,2 mm Spiel an Druckstange eingestellt und es verstellt sich immer wieder,so dass sie im voll...
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Es kann sein, dass die Kupplungsdruckstange sich langsam an ihrem Zapfen abraspelt, der im Ausrücklager steckt. Dadurch wird die wirksame Länge der Druckstange immer kürzer und das Kupplungsspiel immer größer, so dass der Pedalweg nicht mehr reicht,...
Hallo in die Runde,
Das Handbuch sagt für Motor/Getriebe/Antrieb Hinterrad soll SAE 40 verwendet werden.Könnt ihr das bestätigen oder gibt es bessere Varianten?
Gruss
Ralf
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Hallo,
Danke für die Info.Es gibt eine Bandbreite von Favoriten bei angewendeten Schmierstoffen. Resümee fuer mich ist das hier der regelmäßige Wechsel dringend erforderlich ist.
Interessant der Bericht,das Altöl bei 2Tacktern zu verbrauchen!Ich...
wärend dem Ausbau und Reinigung des Vergasers, bin ich jetzt nochmals über die BMW-KD-Rundschreiben gestolpert, bezüglich Kraftstoff-Niveau-Einstellung.
Mir war bisher bekannt gemäß Runschreiben vom 15.01.1959 und Club Sonderheft...
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Hallo,
besten Dank für die Rückmeldung, dann ist das mit der Lehre wieder mal eine eher theoretische Größe...das Kraststoffniveau sollte also passen...
ich habe meinen Gasbowdenzug ersetzen müssen.
Der Bowdenzug (der Innenzug) ist zu lang und muss gekürzt werden, so dass die Gassschieberfeder (Bild-Nr. 138) die richtige Vorspannung/ Zusammenpressung zwischen Deckelplatte...
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Vielen lieben Dank für die rasche Antwort. Die Idee mit dem Stellring ist auch klasse?
Ich werde versuchen, die Hinweise umzusetzen und Rückmeldung geben.
Noch zur Information:
Es handelt sich nicht um einen fertigen Bowdenzug vom Club sondern ich...
Hallo Zusammen,
Ich stelle bei meiner Restaurierung fest das die Lange Schaltstange gefehlt hat,Ich will sie jetzt nachfertigen und alles testen bevor ich die Karosse aufsetze.
Damit ich es etwas leichter habe,kann mir einer die Länge sagen von...
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Hallo,
Danke fuer die Info.
Ich restauriere zur Zeit eine Isetta und versuche was möglich ist selber zu fertigen, wenn der Aufwand in einem vertretbaren Rahmen ist.Um das Fahrzeug wieder in einen vorzeigbaren Zustand zu bringen muss wirklich alles...
Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bezüglich Motorennummer bei meinem BMW LS Luxus. Dieser wurde über die letzten zwei Jahre restauriert und jetzt stehen wir kurz vor der MFK (TÜV der Schweiz). Ich weiss, dass nicht mehr der originale Motor...
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Vielen Dank für die ausführliche Antwort und das Bild! Wenn ich ja den Motor auseinandernehme und messe, muss ich ja beweisen können, dass der Motor mit 38 mm Einlassventil ein LS Motor ist, dazu bräuchte ich ein Dokument oder ähnliches. Gibt es am...
Ich zerlege gerade den Motor meiner 300er,
habe das Reparaturbuch und komme nun doch nicht weiter.
Wie bekomme ich die nockwelle gezogen, ohne den Abzieher 355, das nockwellenrad ist bereits demontiert. Das Kettenrad ebenfalls. Alle...
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hallo nochmal,
nachdem mir gosbert eine industriemotornockenwelle (gratis!) zukommen liess, sieht man, dass die nocken deutlich spitzer sind.
genau so eine war drin. habe jetzt die isetta-nockenwelle drin und: kein vergleich zu vorher, isetta rennt...
Geschätzte Isetta-FreundInnen!
Meine Isetta 59 Export Dreirad habe ich nun nach der Winterpause wieder eifrig im Betrieb. Ich fahre mit der Isetta regelmäßig ca. ein mal pro Woche zur Arbeit (18 km hin und 18 km her), - die anderen Tage Öffentlich....
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NGK gibt die Faustformel mit Zahl x 30 zur Umstellung der alten Wärmewerte an. Die B8HS ist schon über 15000 km ohne Probleme in meiner Isetta. Das hört sich nach zu fettem Gemisch an.
Liebe Isetta - Gemeinde,
ich will von einem Motorschaden berichten - der inzwischen mit Hilfe von von Brunn und den Mitgliedern meines
Stammtisches und mir behoben ist. Z. Zt bewege ich meine Isetta Standard 300 im Einfahrmodus sehr sachte durch die...
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