quasi über nacht hat sich meine Batterie verabschiedet. Nun ist die Original-Batterie mit 32 AH nicht nur selten, sondern auch recht teuer. Egentlich möchte ich auch aus Sicherheitsgründen lieber eine Gel-Batterie. Soas gibts auch im...
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Hallo,
vielen dank für die Klärung! Dann werde ich mir die Batterie bestellen.
Hallo Isetta Spezialisten,
Ich bin dabei die Elektrik nach der Restaurierung wieder zu installieren.
Der Kabelbaum ist neu und alles ist noch Jungfräulich .
Nun frage ich mich wo und wie rum der Regler optimalerweise befestigt wird.
Mittig hinter...
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Hallo
Danke für die Bilder und die Infos.
Bei meiner Bodenplatte (neu) sind leider keine Muttern vorhanden, deshalb meine Frage.
Jetzt weiß ich ja wo er hingehört und werde ihn dort montieren.
Gruß Michael
Wer für seinen BMW 600 oder 700 neue Generator-Feldspulen benötigt, sende mir bitte eine PN.
Langfassung für Neugierige
Im Lauf der letzten Jahre hatte ich wiederholt Ärger mit den Lichtmaschinen aus BMW 600 und 700....
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Hallo Ralf
Erst mal ein gutes Neues Jahr an alle!
Auch im neuen Jahr werden die Spulen nicht schlapp machen. Jetzt haben sie schon ca. 60 Jahre ihren Dienst gut verrichtet
Und werden es bestimmt auch noch lange machen. Einfach gute Deutsche...
bei einem Konvolut an Isetta Teilen war ein Anker dabei, den ich nicht zuordnen kann.
Kennt den jemand? Aktuell vermute ich Glas Isar oder BMW 600, kenne mich da aber nicht gut aus.
Gruß
Jan.
20230903_135621.jpg...
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Hallo Ralf,
allerbesten Dank für das Bemühen Deines Archivs.
Ich habe mir den Anker gerade nochmal angeschaut.
bei den Einzylinder-Motorrädern hat BMW die Nummer eingeschlagen, auf meinem Anker leider nicht.
Bleibt als nächste Option nur ein...
Die Daten- und Dokumentensammlung WIKIsetta wurde um einen farbigen Schaltplan ergänzt. Ihn verdanken wir Terry Parkin vom britischen Isetta Owners Club , der den Plan neu gezeichnet hat. Clubmitglieder finden den farbigen Schaltplan unter
Terry...
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Was muss ich tun, um den Plan angucken zu können?
Mitglied im Club werden. :Yes:
ich habe ein elektisches Problem mit meiner Isetta und würde gern Eure Ideen dazu hören.
Das Problem betrifft eine (zu hohe) Ladespannung an der Batterie.
Beim Start liegt sie im Bereich von 13,4-13,8V, soweit ok denke ich,...
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So sehr rar sind sie nicht. Ich habe ein paar Stück davon liegen, die frisch justiert und mit einem neuen Keramik-Hochlastwiderstand sowie einer Freilaufdiode ausgerüstet sind. Weiteres dazu ab Montag nächster Woche per PN.
ich hab da mal ne Frage zum Anschluss der Hupe an der Isetta 250. Ich bin leider kein Elektrikgenie....Die Kabeldurchführung an der Karosserie habe ich gefunden. Die Hupe ist ja richtigerweise auf Dauerplus angeschlossen ? So...
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Danke dir für die Info,
ich werde dann mal alle Kontaktstellen, die du beschreibst, blank machen.....
Hallo zusammen, wer kann helfen folgender Sachverhalt.. alles lief bisher tadellos, .. aber in den Blinkerschalen waren die Befestigungsschrauben rechts und links nicht ganz rein gedreht ....warum auch immer --- jetzt weiss ich es....also habe ich...
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Hallo
Am besten funktionieren die Elektronische Relais mit 10-200 Watt Leistung
4 Polig mit den Klemmen 49 Stomeingang 49a Ausgang zum Blinkerschalter 31 Masse und C1 Kontrollleuchte
Die Relais sind Universal und auch beim 600er oder 700er gut...
Wir haben kürzlich unser Erbstück Isetta 300 (1957) ausgefahren. Wir sind absolute Isetta-Neulinge. Unser Mechaniker hatte kürzlich einen frischrevidierten Austauschmotor verbaut. Der läuft auch ganz toll - soweit alles gut. Leider hatte sie nach...
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Liebe Isetta - Spezialisten
Es hat geklappt. Es war nur das blaue Kabel, welches nicht am Regler angeschlossen war. Dank dem richtigen Schaltplan konnten die Kabel nun richtig angeschlossen werden. Letzt passt alles. Den ganzen Kabelsatz - mit den...
Hilfe!
20230405_130657.jpg
bei mir war in der Nähe der Schaltung noch ein Elektroschalter eingebaut.
In den Ersatzteillisten vermag ich den nicht zu finden.
Wer hilft?
Jürgen
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Das andere Kabel muss an Klemme 15 (Zündungsplus), damit der Rückfahrscheinwerfer nur bei eingeschalteter Zündung funktioniert.
Hallo zusammen, ich konnte gestern nach zweieinhalb Jahren meine Limousine das erste mal bewegen. Dabei ist aufgefallen dass beide Blinker vorne aufleuchten wenn ich bremse. Ich befürchte das es am Warnblinkschalter liegt, da sich ja Bremslicht und...
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Danke nochmal, hab einen Schalter bestellt. Gruß Frank
Hallo in die Runde,
Ich habe vor einiger Zeit einen sehr zusammengestrickten Restposten einer Export gekauft.Das Baujahr im Brief ist 1959 ,aber die Karosse hatte hinten 2 zusätzliche Bremslichter ,das will ich nicht,sondern ich möchte das...
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Hallo Thomas,
Danke für die Bilder.Ich werde mal mit meinem TÜV*er reden wie er das sieht.Für mich eine sehr gute Lösung.
Gruss
Ralf
Hallo zusammen.
Meine Frage ist, ist AVIS ein VDO-Modell oder was bedeutet dieser Name? Danke und Grüße aus Uruguay vdo avis.jpg
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Gegenwärtig ist ja ChatGPT, die künstliche Intelligenz für jedermann, jedefrau und jedesdiverse in aller Munde, so dass ich heute mal ein wenig damit herumgespielt habe. Das System teilte mir mit, dass es zwar deutsch und eine Reihe weiterer...
ich habe meinen Regler zum elektronischen umgebaut und dabei alles im original Gehäuse verbaut.
Den Umbau habe ich in Bildern festgehalten und biete hier die Datei zum runterladen.
Es müssen ja nicht alle stets das Rad...
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Guten Abend Wilfried,
der Beitrag von Helmut, auf den du dich beziehst, ist von 2016, mithin schon sieben Jahre alt. In der Zwischenzeit gab es bei Helmut, der übrigens ein gelernter Fachmann für Elektrotechnik, Elektromaschinenbau, Elektronik und...
Wer kann helfen??
Die Kontaktplatte lässt sich nicht soweit gegen Uhrzeigersinn schieben, so das die Probierlampe aufleuchtet. Eine korrekte Zündeinstellung ist somit nicht möglich und der Motor patscht in den Vergaser. Hinweis:...
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Ralf Heiligtag hat es seeeeehr gut beschrieben. Es müßte eigentlich jedem Isetta-Schrauber und Bastler klar sein .....
Moin,
ich hab heute mal den Fliehkraftregler von meinem 300-er Industriemotor abgezogen. Da die Nockenfläche etwas rubbelig aussieht, hab ich von einem 250-er Motor den Fliehkraftregler abgezogen. Dort sieht die Nockenfläche besser aus.
Als dann...
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Moin,
ich hab heute mal weiter geschaut und festgestellt, dass die Nut für die Scheibenfeder bei dem auf dem 250er Motor sitzenden Rotor an anderer Stelle sitzt wie bei dem 300er Motor.
Der Fliehkraftregler mit der verdrehten Nut gleicht das dann...
Hallo zusammen ich habe eine Frage zur warnblinkanlage der Isetta, da ja damals wohl keine verbaut wurde ..ist die Frage muss diese nachgerüstet werden um durch den Tüv zukommen ?
Dankeschön
Jens Neumann aus Colonia
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Muss diese nachgerüstet werden, um durch den TÜV zu kommen?
Ja. Das ist schon lange so. Es handelt sich um einen zumutbaren Aufwand.
Auszug aus
(4) Fahrzeuge (ausgenommen Kraftfahrzeuge nach § 30a Absatz 3 mit Ausnahme von dreirädrigen...
ich habe mit Visio mal den Schaltplan meiner Isetta 250 Export gezeichnet, damit die Datei einfach zu öffnen ist habe ich sie im jpg Format gespeichert (ist von der Auflösung nicht ganz optimal).
Falls jemand den Schaltplan zum editieren...
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Ist mit dem eingezeichneten Warnblinklicht der Warnblinkschalter gemeint?
Ja. An nachrüstbaren Warnblinkgebern ist der Schaltknopf mit eingebauter Kontrolleuchte eingebaut.
In den Fotos weiter oben ist das zu sehen. Darum zeigt der Schaltplan...
Geschätzte Club-KollegInnen!
Ich habe eine Isetta 59 Export Dreirad mit Schwalbenschwanzrücklicht. Nun habe ich Probleme beim (österreichischen) Pickerl , weil das rote Plastik des Rücklichtes derart vergilbt ist, dass das Licht beim Bremsen zu...
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Hallo, ich habe bei sehr ausgeblichenen Plastikgläsern gute Erfahrung mit Glühlampen-Tauchlack gemacht. Das Glas von Innen ausschwenken und ausgießen.
Gruß
Jürgen
Hallo, bei meiner Isetta scheint sich das Blinkerkontrollbirnchen verabschiedet zu haben. Welches Birnchen brauche ich und wie wechselt man es am besten aus?
LG Eva
ich bräuchte einmal euren technischen Rat, da ich noch nicht ganz schlau werde aus einem Fehler, den ich so auch noch in keinem anderen Thread gefunden habe.
Anfang des letzten Jahres hatte ich das erste Mal Probleme. Nach dem...
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Zurück vom Zündschloss-Schlenker zu der ursprünglichen Frage, warum das Federstahlblech des Anlassrelais durchgeschmolzen ist: Im Isetta-Journal 2/22 hat Jann Barkhoff auf Seite 40 die Ursache beschrieben. Hebt man zum Ein- oder Ausbau der Batterie...
Bin dabei das große Amaturenbrett bei meiner Isetta anzufertigen.
Mein frage ist, wie komme ich an die Elektrik ran beim Scheibenwischermotor um ihn an einem externen zweifach Schalter anzuschließen?
meine Isetta läuft grundsätzlich tadellos, allerdings habe ich ab und zu das Problem, dass während der Fahrt auf einmal die komplette Elektrik tot ist, sprich Zündung aus, Motor aus, usw. Manchmal geht es dann direkt wieder, sie...
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hi marcel,
oft ist das dicke rote pluskabel in der lüsterklemme am linken radkasten oxidiert. leider muss man dazu die sitzbank und die linke seitenverkleidung ausbauen.
Hi Matthias,
Heute hatte ich mal Zeit und hab mir alles nochmal angeschaut....
Hallo,kann mir zufällig mal jemand die genaue Position des Lima Reglers an Hand eines Bildes zeigen. Besten Dank und MfG
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Hallo,ich hab ne ganz andere Methode vorgefunden anstelle des originalen Reglers. Kommen eigentlich die Anschlüsse in Richtung Batterie. Es soll in Zukunft doch original aussehen. MfG 20220502_211112.jpg
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Und leider kenne ich mich sehr schlecht aus. Habe die Isetta vom Vater übernommen, er war fast täglich mit ihr unterwegs, war ihm das allerliebste Fahrzeug. So, ich konnte den Motor starten, aber nach ein paar...
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Hallo, noch nicht Mitglied im Club.
Für solche Situationen mache ich immer eine Grobanalyse. Entweder liegt es an der Zündung oder am Sprit. Ich sprühe dann etwas Startpilot vorne im Vergaser. Wenn er danach beim Startversuch einige Takte läuft...
Hallo zusammen, ich muss im Sommer zum Tüv...
und die Blinkerkontrolleuchte grün tut es nicht dauerhaft ,,,,beim Blinken zeigt die grüne Lampe nur einen Grünen Klick danach aus ..aber beide Blinker gehen einwandfrei ..und die wohl nachgerüstete...
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Guten Abend Jens,
aus der Ferne lässt sich natürlich nicht erkennen, welche kunstreichen Verdrahtungen da im Lauf der Jahrzehnte hinzugefügt und welche Strippen vielleicht vergessen oder an einer falschen Klemme angeschlossen worden sind. Darum...
ich bin derzeit dabei meine Isetta Bj. 1958 zu restaurieren. Derzeit ist die Karosserie vom Rahmen getrennt.
Der Motor ist frisch überholt. Vom Motorkabelbau her habe ich ein grünes , rot-schwarz und ein dickes blaues Kabel. Ebenso...
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Zum Post von Gosbert vom 12.2.2009, Probelaufanleitung:
Wenn der Motor läuft ist die Verbindung Batterie MINUS zum Motor wieder sofort zu trennen, damit der Dynastarter wieder ausgeschaltet wird!!
Eher so: Wenn der Motor läuft Batterie PLUS vom...
Es gibt wieder seit einiger Zeit einen Nachbau das Schwalbenschwanz in Alu.
Wer hat den ein solches Teil gekauft und kann mir sagen wie die Passgenauigkeit und die
Qualität ist.
Auf den Fotos sieht das ganz gut aus.
Hallo habe heute einen originalek Drehzahlmesser in meinen BMW 700 eingebaut. Im Standgas wird dir Drehzahl korrekt angezeigt. Wenn die Drehzahl steigt wird nur noch die halbe Drehzahl angezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Vielen Dank
Hallo, ich bin neu im Geschäft. Ich habe einen neuen Kabelbaum und habe ein Fahrzeug übernommen welches weitgehend restauriert ist. Da ich das Teil nicht selbst demontiert habe keine ich Angaben wie, an welchen Stellen, der Kabelbaum verlegt bzw....
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Hallo, ich habe leider das Problem das meine Isetta in der DDR zugelassen war und somit sehr viel improvisiet wurde um sie am Leben zuerhalten.Bin gerne beim Wechseln den Kabelbaums und wäre über Bilder über die Verlegung dankbar.
Danke und MfG
ich wollte meine Isetta 250 aus dem Winterschlaf holen. Leider sprang sie nicht an. Sobald ich die Zündung drehte
macht es Klack Klack Klck. Strom kommt an der Zündspule an. Ich habe dann die Zündkerze ausgebaut. Diese war total...
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Hallo zusammen,
neue Batterie gefüllt, geladen und eingebaut. Isetta startet und läuft. Danke an Euch!!!
Hallo,
ich würde bei meiner Isetta gerne einen Wischermotor mit Endabschaltung verbauen.
Für Traktoren werden diese Wischermotoren ja relativ günstig angeboten.
Wie groß ist eigentlich der Winkel den der Scheibenwischer bei der Isetta wischt?
Ich...
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Hallo Thomas,
hast Du ev. ein oder Zahnrad 100 Grad abzugeben zu verkaufen. Ich habe gerade ein Problem mit einem Motor, welcher ich revidiert habe. Dieser hat ein Rad mit 135 Grad. Dies ist zuviel. Ein 2. den ich habe hat leider auch 135 Grad....
Hallo isetta freunde
Ich habe übern Winter weider die ausgbaute Batterie gestern wieder eingebaut und pole vereckselt.Beim Berühren hat es kurz gefunkt aber zum Glück war sie
noch nicht angeschlossen.Habe dan erst heute die Batterie angeschlossen...
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Moin,
anscheinend hatte ich dieses Phänomen auch schon einmal hinter mich bringen müssen.
Der Aktion fiel ein Navigationsgerät über den Zigarettenanzünder zum Opfer.
Ich könnte plötzlich nichts mehr machen, Zündschlüssel gedreht, der Anlasser...
Hallo, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem bzw eine Frage an die Profis hier.
Ich möchte gerne bei meinen BMW600 die Kohlen tauschen. Meine alten Kohlen sind alle 4 einzeln angeschlossen. Bei den neuen Kohlen die ich vom Isetta Club...
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Lieber Ralf!
Danke du hast mir sehr weitergeholfen! Wirklich eine sehr gute Erklärung.
Ist schön wenn man so schnell eine Antwort bekommt. Der 600er läuft wieder perfekt.
Beim Neuaufbau meiner Isetta habe ich natürlich auch ein neues Blinkerrelais verwendet. Heute grosser Moment und Isetta erstes Mal bestromt. Super zufrieden nur der Blinker ist mir nicht geheuer. Ich gehe davon aus dass dieser im...
Wer kann einen guten Tip zum reinigen / polieren der Knöpfe beim BMW 600 geben.
Die Chromteile der Schalter ließen sich perfekt mit Politur auf Hochglanz bringen. Nur mit den Knöpfen selber bin ich trotz umfangreicher Reinigung mit...
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Zur Entfernung von Vergilbungen gibt es die bekannten Tricks mit Natron, Zitronensäure, Essigessenz, Backofenspray, Backpulver, Vollwaschmittel oder Gebissreiniger-Tabs. Die Säuren und Laugen sind wirksam, Zitronensäure besonders gegen Vergilbungen...
Hallo,
bei meiner Isetta 250 habe ich das Problem, dass der Rotor zum Starten einwandfrei funktioniert aber nicht genügend Spannung (ca. 8 V bei an D+ gemessen und DF auf Masse gelegt) in der Funktion als Generator abgibt. Ein anderer Rotor im...
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Hallo Herr Heiligtage,
vielen Dank für ihre ausführliche Antwort. Das ein Fehler im Stator liegt kann ich ausschließen, da ich die Messung in 2 unterschiedlichen Statoren durchgeführt habe und jeweils zum gleichen Ergebnis gekommen bin. Ich weiß,...
Hallo
Ich bin gerade dabei meine Isetta zu restaurieren und da gerade am Kabelbaum. Kann mir jemand sagen wie lang der Metallschutz zwischen Armaturenbrett und Seitenverkleidung sein muss und wie und wo dieser hinter der Verkleidung befestigt wird....
Hallo liebe Isetta-Freunde,
Ich bin Guido, 71 Jahre alt und grüße euch aus Friedrichshafen am Bodensee,
auch ich bin seit einem Jahr Besitzer einer ISETTA 250 Export Bj. 1962.
Nun habe ich ein Problem mit dem Dinastarter bzw Ladekontrollampe sie...
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Hallo
Hast du das Problem beheben können ich stehe nämlich gerade auch davor.
Entweder meine Lima ist defekt und bringt nicht genug Leistung oder ich weiss es auch nicht mehr wo das Problem liegt.
Lieben Gruß und allzeit gute Fahrt
Eigentlich ist der kabelbaum ja verständlich und nachvollziehbar,
aber.
Wieso ist eine Leitung für Rücklicht lt. Schaltplan ab dem Sicherungskasten über Klemme I Nr 7 und Kl. II Nr. 6 parallel zur Standlichtleitung verlegt, um sich dann im rechten...
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Hallo!
Dann geht´s ja noch. Meine verbraucht mehr Kotflügel als Birnchen!
Alle schon sommerfit?
Bosch Classic teilt mit:
Ab März ist übrigens das Heißlagerfett Ft 1 v 4 wieder erhältlich.
Bosch Classic hat das bewährte Kontaktfett Ft 1 v 4 wieder aufgelegt. Es zeichnet sich durch seine hohe Haftung aus. Das wärmebeständige Heißlagerfett wird...
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Vielen Dank für die Info, bin erst seit dieser Woche im Club und freue mich dabei zu sein!
Ich wollte gerade mal die Dynastartanlage der Isetta überholen, da der Messingstift an der das Massekabel angeschlossen ist, abgebrochen ist.
Munter in den Anleitungen gelesen und entsprechende Abdrückschraube bestellt komme ich...
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Die Variante mit dem Zapfenschlüssel hat funktioniert. Dann ging es mit dem abdrücken auch recht einfach.
Habe jetzt am Wochenende den Dynastarter überholt:
- neuen Kabelbaum gebaut, da die Kabel teilweise schon ohne Isolierung waren
- neuen Doppel...
Hilfe,
nach dem Winterschlaf ist sie sofort angesprungen aber der Motor jetzt geht nicht mehr aus. nur mit batterie abklemmen.
Habe zündschloss überprüft, nix locker. kabel auch alle fix.
liegt es an der Zündanlage?
oder woran kann es liegen ?
danke...
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Hallo Zusammen,
der Bericht ist zwar schon uralt, aber das Auto ja auch und hat daher immer noch Aktualität.
Ich hatte ähnliche Symptome aber gleiches Problem und habe mir die Ersatzteile beschafft und den Anlasserregler selbst wieder repariert....
Hallo, nachdem meine Isetta im letzten Jahr plötzlich von einem Tag auf den anderen nicht mehr ansprang, habe ich mich auf Fehlersuche begeben müssen. Bei voller Batterie hörte ich bei gedrehtem Zündschlüssel nur noch ein Klack . Nachdem ich alle...
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Hallo Ralf, vielen Dank für die schnelle Antwort. Damit komme ich auf jeden Fall weiter!
LG Eva
nachdem unsere Isetta nun endlich fertig ist und auch lief, haben wir sie letzte Woche starten wollen und dann passierte es:
Ich will den Motor starten, drehe den Zündschlüssel und sie dreht und dreht und dreht, springt aber nicht...
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Hallo Thomas und Ralf,
ein Nachherbild habe ich leider nicht. Das Vorherbild ist das, dass den „ Riss „ zeigt. Auf jeden Fall ist es eine einwandfreie Lötung , da vollflächig verlötet.
Die Geschichte mit dem Eigenlob nehme ich nicht so ernst. Als...
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