Isetta Motor 300ccm

Suche für Isetta, BMW 600, BMW 700 oder für sonstiges.
Einträge werden nach 21 Tagen automatisch gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
Kusmic
... mehr als 25 Beiträge!
... mehr als 25 Beiträge!
Beiträge: 34
Registriert: 15. Jan 2019, 20:51
Fahrzeug(e): Isetta Export 300, Fiat 500, Mini
Wohnort: 52388 Nörvenich
Danksagung erhalten: 2 Mal

Isetta Motor 300ccm

Beitrag von Kusmic »

Hallo suche eine 41er Motor zum aufarbeiten oder schon fertig.
Hat wer was entsprechendes?
Dann bitte kurze Info inkl. Preisvorstellung
Danke
Gruß Michael
Es leben die Oldtimer!
Isetta 300 1958 ; Fiat 500L 1969 ; Austin Mini 1989

Benutzeravatar
alois.flieser@gmx.de
... mehr als 125 Beiträge!
... mehr als 125 Beiträge!
Beiträge: 129
Registriert: 31. Dez 2008, 18:32
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Isetta Motor 300ccm

Beitrag von alois.flieser@gmx.de »

Hallo Isetta-fahrer
ich habe 2 300 er Isetta Motor übrieg.Auch meine beiden Isettas habe ich mit 300er Motore ausgerüstet.Ich könte bei beiden Isettas einenn 5 gang gebrauchen .Leider gibts kein 5 gang Getriebe.-
Nun zu ihnen: was oder wie viel möchten sie ausgeben.Bitte rufen sie mich an.Den ich haBE schon 19 jahre die Krankheit PARKINSON und die hat sich dieses Jahr gewaltig verschlechtert.Ich kann nur mit dem mittelfinger der linken Hand- schreiben und so habe für dieses Schreiben fast 2 Stunden gebraucht,und darum habe ich keine Fehler ausgebessert.Nun meine Nummer 08735/227 mfg Alois aus Bayern

Antworten