Die Suche ergab 4 Treffer

von Ulrich Benedikt
22. Apr 2019, 18:48
Forum: Motor, Getriebe
Thema: Kupplung kommt extrem spät, Isetta springt los
Antworten: 13
Zugriffe: 3617

Re: Kupplung kommt extrem spät, Isetta springt los

Ist die Kupplungsscheibe vom Motorrad ? Das passiert meiner Information häufiger.
Lass dir von z.B. Gosbert eine neue liefern und das Problem sollte erledigt sein.
von Ulrich Benedikt
12. Apr 2019, 17:08
Forum: Motor, Getriebe
Thema: Gaszug, Motor geht aus
Antworten: 8
Zugriffe: 2183

Re: Gaszug, Motor geht aus

Guck mal nach ob sich die Umlenkung (vorne unter der Abdeckung unter dem Fahrzeugboden) ausgehängt hat oder noch korrekt in der "Gabe"l geführt wird.
von Ulrich Benedikt
16. Okt 2018, 21:33
Forum: Elektrik
Thema: Taglicht für Isetta
Antworten: 4
Zugriffe: 12022

Re: Taglicht für Isetta

Hallo,
ich fahre mit diesem Umbau schon seit mehreren Jahren und der TÜV hat dies bei den letzten 3mal nicht moniert.
Die Nebelscheinwerfer sind mit LED's bestückt, so dass kaum Energieverbrauch zu Buche schlägt.
Ein kompetenter KFZ-Elektroservice sollte dies problemlos schaffen.
von Ulrich Benedikt
29. Sep 2017, 15:27
Forum: Motor, Getriebe
Thema: Ich möchte auch mein Glas im Biergarten erheben...
Antworten: 19
Zugriffe: 13281

Re: Ich möchte auch mein Glas im Biergarten erheben...

Hallo,
ich habe die "Gosbert-Welle" verbaut und bin seitdem rd. 1.500 km unterwegs gewesen.
Fazit:
Keinerlei Probleme, Hardyscheiben sehen immer noch wie gerade eingesetzt aus.
Meiner Meinung nach die erste Wahl aufgrund der simplen aber effizienten Technik.
Gruß aus Limburg