Die Suche ergab 12 Treffer

von jaengi
28. Mär 2019, 18:12
Forum: Karosserie, Fahrwerk
Thema: Hutablage BMW 600
Antworten: 0
Zugriffe: 1641

Hutablage BMW 600

Hallo,
Ich wollte mal wissen ob es auch eine Hutablage für den BMW 600 gab und fals ja, wie diese befestigt war?
Vielen Dank
Jängi
von jaengi
2. Mär 2019, 20:03
Forum: Motor, Getriebe
Thema: Motor Kennzahl BMW 600
Antworten: 1
Zugriffe: 2068

Motor Kennzahl BMW 600

allo, woran erkennt man ob ich einen 600er or 700er Motor eingebaut habe, so wie der Vergaser aufgebaut ist, sieht es nach 700er aus.
Die Nummer, die oben auf dem Motor steht ist A363. Danke für die Hilfe. Jängi
von jaengi
30. Jan 2019, 16:39
Forum: Karosserie, Fahrwerk
Thema: vordere Stosstange BMW 600
Antworten: 2
Zugriffe: 3459

Re: vordere Stosstange BMW 600

Danke für die schnelle Antwort. 😃
von jaengi
30. Jan 2019, 11:20
Forum: Karosserie, Fahrwerk
Thema: vordere Stosstange BMW 600
Antworten: 2
Zugriffe: 3459

vordere Stosstange BMW 600

Hallo, Ich habe eine BMW 600 mit folgender zweiten Stosstange unter dem Nummernschild. Ich kenne diese nur in Verbindung mit Amerikanischen Modellen wurde diese Stosstange auch in Deutschland verbaut?

Danke
Jängi
stossstange.jpg
von jaengi
4. Jan 2016, 13:02
Forum: Elektrik
Thema: Batterie in Bakelit Optik
Antworten: 3
Zugriffe: 2417

Re: Batterie in Bakelit Optik

Da sehe Ich doch dass es Unterschiede zwischen Luxemburger-Deutsch und Hochdeutsch gibt, Ich meinte natürlich dass Ich das Bild laminierte (das Bild in eine Plastiktache inlegen und durch eine Maschine führen) :-)
von jaengi
3. Jan 2016, 15:20
Forum: Elektrik
Thema: Batterie in Bakelit Optik
Antworten: 3
Zugriffe: 2417

Batterie in Bakelit Optik

Hallo, Ich suchte vor geraumer Zeit nach einer neuen Batterie für meine Isetta und fand in einem der Themen hier diese intAct Bike Power Gel 53030, Ich muss schon sagen die ist super. Ich konnte mich nur nie mit der Optik der Batterie erfreuen, jedes mal wenn Ich einstieg, sagte Ich mir, da muss noc...
von jaengi
25. Mai 2014, 20:08
Forum: Motor, Getriebe
Thema: Stangen der Schaltung
Antworten: 4
Zugriffe: 2720

Re: Stangen der Schaltung

Vielen Dank, super schnell, das hatte Ich mir schon gedacht
von jaengi
25. Mai 2014, 19:47
Forum: Motor, Getriebe
Thema: Stangen der Schaltung
Antworten: 4
Zugriffe: 2720

Re: Stangen der Schaltung

Super vielen Dank, genau was Ich gesucht habe.
Da bleibt nur eine letzte Frage, ist mein Schalthebelende verbogen oder hat es diese Form? Auf der Anleitung hätte Ich das Gefühl dass es gerade wäre. Ich würde davon ausgehen dass es im Winkel des Schweisspunktes gerade wäre.

Danke
DSC_0636[1].JPG
von jaengi
25. Mai 2014, 16:56
Forum: Motor, Getriebe
Thema: Stangen der Schaltung
Antworten: 4
Zugriffe: 2720

Stangen der Schaltung

Ich hatte meine 300 Isetta in Einzelteilen erworben, sie kam aus Jugoslavien und nicht viel war original. Nun habe Ich so langam alles wieder zusammen und bin bei der Gangschaltung gelandet. Die Schaltstangen habe Ich jetzt wieder aufgearbeitet. Da alles verändert war weiss Ich nicht wie Ich die Sch...
von jaengi
19. Apr 2014, 10:51
Forum: Karosserie, Fahrwerk
Thema: Höhe der Sitzbank
Antworten: 3
Zugriffe: 2335

Re: Höhe der Sitzbank

Vielen Dank für die schnelle Antwort, leider kam Ich nicht früher an den PC, es ist eine Export, wir haben ja nun sorar beide Maßen.

Super
Danke
von jaengi
10. Apr 2014, 22:01
Forum: Karosserie, Fahrwerk
Thema: Höhe der Sitzbank
Antworten: 3
Zugriffe: 2335

Höhe der Sitzbank

Ich bin darbei den Sitz meiner Isetta zu restaurieren, die Herkunft aus Jugoslavien lässt auf Bstellerei schliessen. Die Füsse sind aus standard Winkeleisen hergestellt und Ich vermute diese sind nicht echt. In einem amerikanischen Buch stehen Maase für die Sitzbank, danach wäre Sie 3-4 cm zu tief. ...
von jaengi
28. Okt 2013, 17:51
Forum: Karosserie, Fahrwerk
Thema: Dichtung an Bremsankerplatte vorne
Antworten: 1
Zugriffe: 1395

Dichtung an Bremsankerplatte vorne

Ich bin dabei meine Vorderrad-Bremsen komplett zu erneuern, sollte die Papier-Dichtung, die zwischen die Bremsankerplatte und dem Blech des Simmerringes kommt angeklebt oder mir Fett aufgetragen werden?

Danke
Jängi