Die Suche ergab 61 Treffer

von JohnnyB
16. Sep 2009, 20:27
Forum: Zubehör, Sonstiges
Thema: Kosten Wertgutachten/Versicherung
Antworten: 22
Zugriffe: 15706

Re: Kosten Wertgutachten/Versicherung

Ich habe mein Gutachten bei Firma Linkowitz hier in Berlin erstellen lassen und die arbeiten auf Olditax Basis und versichert ist die kleine bei der AXA
von JohnnyB
22. Aug 2009, 22:37
Forum: Zubehör, Sonstiges
Thema: Prospekt Isetta Zubehör
Antworten: 9
Zugriffe: 3151

Re: Prospekt Isetta Zubehör

Ja also die Stoßstangenerweiterung für hinten finde ich auch total spannend.
von JohnnyB
7. Dez 2008, 20:31
Forum: Karosserie, Fahrwerk
Thema: Lenkungsdämpfer? Gab es sowas wirklich mal ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1023

Lenkungsdämpfer? Gab es sowas wirklich mal ?

Hallo zusammen, ich war am Wochenende auf der Motorwelt in Essen.
Und schau mal einer an, die hatten sogar eine Isetta da.

Noch erstaunter war ich als ich sie mir etwas genauer angesehen habe.

Da wurde doch glatt nen Stoßdämpfer an der Lenkung verbaut.

Gab es das wirklich so?
von JohnnyB
4. Dez 2008, 14:57
Forum: Karosserie, Fahrwerk
Thema: Innenverkleidungen - wer kann helfen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2071

Re: Innenverkleidungen - wer kann helfen ?

Wenn dir deine Pappen nicht gefallen kann ich sie mit Kunstleder beziehen und auch Taschen reinmachen oder so. Hab bei meiner zB auch in den Seitenpappen je eine Tasche drin.
Nicht original aber sehr nützlich für Handy Schlüssel etc.
von JohnnyB
4. Dez 2008, 14:55
Forum: Karosserie, Fahrwerk
Thema: Restauration
Antworten: 3
Zugriffe: 1579

Re: Restauration

Hallo! Wir sind eben zufällig auf da Forum gestoßen. Hast du deine Türe schon gefunden??? Wir haben noch eine Türe, wissen aber nicht von welchem Fahrzeug genau diese ist. Vielleicht kann uns gleichzeitig auch einer weiterhelfen. Wäre gut wenn Ihr ein Foto einstellen könntet... Zur Restaurationsdau...
von JohnnyB
8. Okt 2008, 19:18
Forum: Karosserie, Fahrwerk
Thema: Luftfilter, Gummimuffe und was dann.... ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1302

Re: Luftfilter, Gummimuffe und was dann.... ?

Da ich ja nun weiß was da hingehört werde ich wohl auch ein pvc Rohr nehmen und dies dann lackieren oder so.
von JohnnyB
7. Okt 2008, 08:56
Forum: Karosserie, Fahrwerk
Thema: Luftfilter, Gummimuffe und was dann.... ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1302

Luftfilter, Gummimuffe und was dann.... ?

Habe ein kleines Problem beim Luftfilter.

ich glaube das Bild spricht für sich, irgend etwas fehlt da. Hat jemand ein Foto für mich damit ich, wenn es sowas zu bestellen gibt, dieses zur Veranschaulichung beifügen kann.
Oder hat wer sogar dieses Teil noch rumzuliegen...?
mfg der John
von JohnnyB
16. Mär 2008, 20:47
Forum: Karosserie, Fahrwerk
Thema: Embleme und Schriftzüge???
Antworten: 5
Zugriffe: 2148

Re: Embleme und Schriftzüge???

setze mich morgen mal dran wenn ich auf arbeit bin.
von JohnnyB
15. Mär 2008, 11:39
Forum: Zubehör, Sonstiges
Thema: Sie ist fertig....
Antworten: 8
Zugriffe: 3340

Re: Sie ist fertig....

Hans-Peter Reimann hat geschrieben:Hallo sieht wirklich toll aus
aber so neu und schon die Radkappen geklaut

Hans-Peter

nee nur noch keine guten gefunden leider....
von JohnnyB
12. Mär 2008, 22:33
Forum: Zubehör, Sonstiges
Thema: Sie ist fertig....
Antworten: 8
Zugriffe: 3340

Sie ist fertig....

nun ist es geschafft pünktlich zur Messe in Berlin ist die Isetta fertig geworden.....
Vielen Dank an alle hier im Forum für eurer Fachwissen und auch die nette Teilelieferer ;-) die mir so nett immer geholfen haben......

freu mich schon auf die erste Fahrt....
von JohnnyB
13. Feb 2008, 18:57
Forum: Karosserie, Fahrwerk
Thema: Embleme und Schriftzüge???
Antworten: 5
Zugriffe: 2148

Embleme und Schriftzüge???

Könnte mir jemand eine Bohrschablone zukommen lassen oder vielleicht mit Maßen weiterhelfen? Leider hat mein Lacker alle Löcher auf der Tür zugemacht....
von JohnnyB
10. Feb 2008, 14:28
Forum: Karosserie, Fahrwerk
Thema: Was für ein Teppich gehört in die Isetta 250 Bj 61
Antworten: 1
Zugriffe: 1381

Was für ein Teppich gehört in die Isetta 250 Bj 61

Da ich nun Außen einen "Baustopp" einlegen musste, habe ich mich an die Innenausstattung gemacht.

Türpappen und Sitzbank sind ja klar, aber was für eine Art an Teppich müsste in die Kleine rein ?

Velours? Schlinge ? oder was es da sonnst noch alles gibt ?
von JohnnyB
9. Feb 2008, 11:19
Forum: Elektrik
Thema: Kappe für Rücklicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1876

Re: Kappe für Rücklicht

Schau dir doch mal die vom Mini/ Landrover an denke die würden zeitlich auch passen und die gibt es in allen 3 Faben
von JohnnyB
4. Feb 2008, 19:31
Forum: Motor, Getriebe
Thema: Getriebe zum Motor..... benötige mal wieder Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 3420

Re: Getriebe zum Motor..... benötige mal wieder Hilfe

Aber ein bissel seltsam schaut das ja schon aus mit den Hardyscheiben oder ?