Bmw 300er Motor Nockenwelle tauschen

Fragen und Antworten rund um Motor, Getriebe und Kraftübertragung
Antworten
Benutzeravatar
Frank Lambrecht
... neu hier ...
... neu hier ...
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jul 2019, 11:43

Bmw 300er Motor Nockenwelle tauschen

Beitrag von Frank Lambrecht » 3. Jul 2019, 01:19

Hallo wer kann eine Nockenwelle tauschen 300er Standmotor, Nockenwelle und Ventilkpopf habe ich. Leider ist der selbstgebastelte abzieher ( hinterschliffene 8.8 Schraube ) im Anker Conus erstmal abgerissen... und eventuell beim Einbau des Motors in eine Isetta behilflich sein habe leider keine Ahnung ich habe meine Knutschkugel ohne Motor gekauft., danke MFG Frank 01718022222

Benutzeravatar
Ralf Heiligtag
... mehr als 950 Beiträge!
... mehr als 950 Beiträge!
Beiträge: 1085
Registriert: 25. Nov 2006, 10:12
Fahrzeug(e): 300 (1957), 600 (1959)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: BMW 300er Motor Nockenwelle tauschen

Beitrag von Ralf Heiligtag » 7. Jul 2019, 16:35

331 Zugriffe, aber offenbar reißt sich niemand darum, eine abgerissene Schraube aus einem noch auf der Kurbelwelle steckenden Lichtmaschinenanker herauszuoperieren. Sollte uns das nicht zu denken geben?

Antworten