Reparaturhandbuch in elektronischer Form ?

Fragen und Antworten rund um Karosserie, Fahrwerk, Innenausstattung und Exterieur.
Antworten
Benutzeravatar
isetta_ks
... mehr als 5 Beiträge!
... mehr als 5 Beiträge!
Beiträge: 10
Registriert: 27. Dez 2004, 20:05

Reparaturhandbuch in elektronischer Form ?

Beitrag von isetta_ks »

Hallo zusammen,

ich bin nun stolzer Besitzer einer Isetta Export aus dem Baujahr 59. Ich möchte diese restaurieren. Daher benötige ich ein Reparaturhandbuch. Wer ist so freundlich und kann mir eins in elektronischer Form (gescannt) zur Verfügung stellen.
Ferner suche ich Isetta Interessierte im Großraum Kassel zwecks Informationsaustausch!


Danke im Voraus!

Alex

Beitrag von Alex »

Hallo,
es gibt beim Isetta-Club ein Handbuch, welches man bestellen kann. Ein elektronisches Handbuch ist, soweit ich weiss, nicht vorhanden. Das nachgedruckte Original-Werkstatt-Handbuch (Best.Nr. 08/16) hat mit Sicherheit mehr Charme als ein PDF-Dokument :) und es kostet für ein Clubmitglied 18 EUR, die dem Fortbestand des Clubs dienen ;)

Viele Grüße

Alex

Benutzeravatar
Ulrich Schuette
... mehr als 150 Beiträge!
... mehr als 150 Beiträge!
Beiträge: 173
Registriert: 25. Apr 2004, 08:42
Fahrzeug(e): BMW Isetta Export 300. Ford Mustang 67
Wohnort: Rosdorf bei Göttingen

Erfahrungsaustausch

Beitrag von Ulrich Schuette »

Hallo Isetta_ks, melde Dich mal unter mailto:familieschuette@t-online.de

Komme aus der Nähe von Göttingen und restauriere ebenfalls eine Isetta Bj.60.
Gruß Ulrich

Benutzeravatar
Martin Seier
Administrator
Administrator
Beiträge: 647
Registriert: 29. Feb 2004, 10:40
Wohnort: NRW, Remscheid
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Seier »

Sorry ... habe so etwas auch nicht ... hätte ich auch ganz gerne!
Leiter elektronische Medien Isetta Club e.V.

Antworten