Höhe der Sitzbank

Fragen und Antworten rund um Karosserie, Fahrwerk, Innenausstattung und Exterieur.
Antworten
Benutzeravatar
jaengi
... mehr als 5 Beiträge!
... mehr als 5 Beiträge!
Beiträge: 17
Registriert: 9. Apr 2012, 21:25
Fahrzeug(e): BMW Isetta 250 1957 & 600 1959

Höhe der Sitzbank

Beitrag von jaengi »

Ich bin darbei den Sitz meiner Isetta zu restaurieren, die Herkunft aus Jugoslavien lässt auf Bstellerei schliessen. Die Füsse sind aus standard Winkeleisen hergestellt und Ich vermute diese sind nicht echt. In einem amerikanischen Buch stehen Maase für die Sitzbank, danach wäre Sie 3-4 cm zu tief.
Hätte jemand die Möglichkeit mir die Höhe der Sitzbank zu sagen, vorne und hinten?

Vielen Dank im Voraus
Jängi
1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Barkhoff
... mehr als 250 Beiträge!
... mehr als 250 Beiträge!
Beiträge: 264
Registriert: 14. Apr 2004, 20:53
Fahrzeug(e): Export seit 1971, Standard
Stammtisch: www.ooc-ev.de
Wohnort: Marienhafe Ostfriesland
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Höhe der Sitzbank

Beitrag von Barkhoff »

Hallo Jängi

Ist es eine Sitzbank für ein Modell Export oder Standard?
Die sind unterschiedlich.

MfG
J. B.

Benutzeravatar
Willi Unfried
... mehr als 5 Beiträge!
... mehr als 5 Beiträge!
Beiträge: 18
Registriert: 31. Jan 2006, 15:56

Re: Höhe der Sitzbank

Beitrag von Willi Unfried »

Hallo Jaengi
habe zwei Export gemessen bis zur Rahmenhöhe vorn 14,5 cm hinten 8,5 cm
bei der Standard vorne 12 cm hinten 6 cm
Grüße Willi

Benutzeravatar
jaengi
... mehr als 5 Beiträge!
... mehr als 5 Beiträge!
Beiträge: 17
Registriert: 9. Apr 2012, 21:25
Fahrzeug(e): BMW Isetta 250 1957 & 600 1959

Re: Höhe der Sitzbank

Beitrag von jaengi »

Vielen Dank für die schnelle Antwort, leider kam Ich nicht früher an den PC, es ist eine Export, wir haben ja nun sorar beide Maßen.

Super
Danke

Antworten