vordere Stosstange BMW 600

Fragen und Antworten rund um Karosserie, Fahrwerk, Innenausstattung und Exterieur.
Antworten
Benutzeravatar
jaengi
... mehr als 5 Beiträge!
... mehr als 5 Beiträge!
Beiträge: 14
Registriert: 9. Apr 2012, 21:25
Fahrzeug(e): BMW Isetta 250 1957 & 600 1959

vordere Stosstange BMW 600

Beitrag von jaengi » 30. Jan 2019, 11:20

Hallo, Ich habe eine BMW 600 mit folgender zweiten Stosstange unter dem Nummernschild. Ich kenne diese nur in Verbindung mit Amerikanischen Modellen wurde diese Stosstange auch in Deutschland verbaut?

Danke
Jängi
stossstange.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Ralf Heiligtag
... mehr als 950 Beiträge!
... mehr als 950 Beiträge!
Beiträge: 1085
Registriert: 25. Nov 2006, 10:12
Fahrzeug(e): 300 (1957), 600 (1959)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Vordere Stoßstange BMW 600

Beitrag von Ralf Heiligtag » 30. Jan 2019, 13:17

Wer Chrom liebte, konnte sicherlich auch als Nicht-US-Kunde dieses zusätzliche Teil für die Tür bestellen. Serienmäßig gab es das nur in Verbindung mit den Rohrbügel-Stoßfängerecken und den Glubschaugen-Scheinwerfern für den Export in die USA.
US-Version ELF LIMO rechts in Fahrt.JPG
BMW 600 für Amerika.jpg
Man findet aber auch US-Versionen mit kleinen Scheinwerfern:
US2.jpg
Die großen sind eben nicht jedermanns Geschmack.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
jaengi
... mehr als 5 Beiträge!
... mehr als 5 Beiträge!
Beiträge: 14
Registriert: 9. Apr 2012, 21:25
Fahrzeug(e): BMW Isetta 250 1957 & 600 1959

Re: vordere Stosstange BMW 600

Beitrag von jaengi » 30. Jan 2019, 16:39

Danke für die schnelle Antwort. 😃

Antworten