Isetta Teile abzugeben

Biete für Isetta, BMW 600, BMW 700 oder für sonstiges.
Einträge werden nach 21 Tagen automatisch gelöscht.
Antworten
lang32
... mehr als 25 Beiträge!
... mehr als 25 Beiträge!

Isetta Teile abzugeben

Beitrag von lang32 »

Hallo Isetta Fans,

meine Isetta ist jetzt schon über 10 Jahre fertig, d.h. die Restaurierung wurde im Jahr 2014 abgeschlossen. Seit der Zeit habe ich immer noch einen größeren Posten Ersatzteile liegen. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen diese Teile aus Platzgründen im Block abzugeben. Es handelt sich dabei zum Teil um einige Neu- als auch Gebrauchtteile. Hier ein kleiner Auszug:
- Motorenteile z.B. Kolben, Kolbenringe, Zylinder, Zylinderkopf, Kurbelwelle, Motorengehäuse, Motorkugellager, etc.
- Getriebe, Lenkgetriebe, Hinterachsen
- Achsteile z.B. Radnaben, Bremshaltestütze, Schwingarm, Schraubenfeder, Federbein mit Stoßdämpfer, Achsschenkel, etc.
- Elektroteile z.B. Blinker Schalter, Zünd-Kondensator, Streuscheibe für Scheinwerfer, Scheinwerfer-Reflektoren, Lichtschalter, Masseband, Relais, ...
- Front-Türen, Scheiben, Isetta-Rahmen
- Kompletter Motor
- Rollgestell für Reparaturen

Vor Jahren habe ich mal eine Liste der Teile erstellt, die ich gerne vorab zur Verfügung stellen kann. Leider ist diese Liste nie komplett gewesen und einige Teile habe ich auch selbst benötigt. Falls jemand Interesse hat, wäre es am besten einmal vorbeizukommen und wir schauen uns die Teile einmal zusammen an. Die Teile habe bei einem Bauern in einer Scheune in ca. 45 Km von meinem Wohnsitz lagern. Für eine Besichtigung der Teile benötige ich darum etwas Vorlauf, um die Teile zu mir nach Hause zu holen.

Mein Standort ist 33335 Gütersloh.
Ich bitte um Verständnis das alle Ersatzteile nur ausschließlich im Block abgegeben werden.
Ein Einzelteilverkauf kann ich leider nicht anbieten, da zeitlich zu aufwändig.

Mit freundlichen Fronttür-Grüßen !

Bernd Langner
Tel. 0160 9866 1928
Antworten