Isetta, 600, 700 und Gogo Teile

Biete für Isetta, BMW 600, BMW 700 oder für sonstiges.
Einträge werden nach 21 Tagen automatisch gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
Jochen Zinke
... mehr als 25 Beiträge!
... mehr als 25 Beiträge!
Beiträge: 43
Registriert: 8. Aug 2007, 23:13

Isetta, 600, 700 und Gogo Teile

Beitrag von Jochen Zinke »

Gute Teile für Isetta, BMW 600 und 700 sowie Gogo Teile

Ich habe jede Menge guter und gebrauchte Isetta und 600 er Teile über, die in den vielen Jahren gesammelt wurden.
Ein Klein - LKW reicht leider nicht, um alles zu transportieren.
Das meiste sind Isetta und 600 er Teile
Bei Bedarf kann ich ausgewählte auch zum Isetta Treffen mitbringen.
Gern vorab Anfragen unter 05608 4404 oder per WhatsApp etc unter 01711958107
Versende auch gern.
Standort ist bei Kassel
Antworten