Startseite Forum / Kleinanzeigen WIKIsetta Kontakt Mitglied werden Youtube-Kanal
Isetta Club e.V. Logo

Isetta Club e.V.

Erhaltung, Pflege und Wiederherstellung von Isetta, BMW 600 und BMW 700
ca. 1300 Club­mit­glieder und 28 Stamm­tische deutsch­landweit
1/4-jährlich ers­chein­endes Isetta Journal
Jährliches Club­treffen im August
Eigenes Ersatz­teil­wesen mit Fan-­Artikel­shop
Beratung für Club­mit­glieder über unsere Typ­ref­erenten oder Forum
Technik-WIKIsetta mit vielen In­for­mationen und Anleitungen

Clubchronik

1992

Die Mitgliederversammlung fand am 03.05.1992 in Braunschweig statt. Im Vorstand des Isetta Club gab es einige Änderungen. Bernd Campen kandidierte nicht mehr als Vor-sitzender und Typreferent BMW 600. Zum Vorsitzenden wurde Christian Frommelt, als Typreferent BMW 600 Wolfgang Dreier gewählt. Friedrich-Wilhelm, Fritz, Köser trat krankheits-bedingt von seinem Amt zurück, seinen Part Veranstaltungsleiter übernahm Hans-Jürgen Kirschbaum, das Typreferat BMW 700 blieb zunächst unbesetzt.

Am 14.05.1992, nur wenige Tage nach der Mitgliederversammlung erreichte den Isetta Club die traurige Nachricht, dass Fritz Köser verstorben ist. Der Isetta Club verlor mit ihm jemanden, der tatkräftig und mit guten Ideen die Vorstandsarbeit äußerst positiv beeinflusst hat.

In der Mitgliederversammlung wurde auch erneut und sehr ausgiebig über den Termin der Mitgliederversammlung diskutiert. Die Abstimmung ergab eine klare Mehrheit, in Zukunft das Jahrestreffen und die Mitgliederversammlung zeitlich zu trennen. Als besten Zeitraum für die Mitgliederversammlung wurde Februar/März jeden Jahres angesehen.

Das Jahrestreffen in Virneburg in der Eifel bot sehr viele Programmpunkte, dabei viele auch gleichzeitig - auch an die teilnehmenden Kinder war gedacht worden. Das ganze Dorf war eingebunden, das Wetter war trotz Eifel sehr annehmbar. Myke, Christoph Theuring, hatte das Treffen hervorragend vorbereitet, die Teilnehmerzahl wurde erneut gesteigert, eine Schieferplatte mit Isetta-Bild wurde als Erinnerung ausgegeben. Den meisten hat sicher die Möglichkeit gefallen, mit der Isetta die Nordschleife des Nürburgringes zu umrunden. Im August konnte das 1000. Mitglied im Isetta Club begrüßt werden.

Neuere Themen:

1991

Ältere Themen:

1993

Zurück

Partner

BMW Clubs International Council Logo

Der Isetta Club e.V. ist Mitglied im  International Council of BMW Clubs, dem Dachverband aller, von der BMW AG offiziell anerkannten BMW Clubs.

ADAC Korporativ Logo

Als ADAC Korporativclub bietet der ADAC im Rahmen der Korporativmitgliedschaft besondere Vorteile an.

Ersatzteildienst

Unser Ersatzteildienst gewährleistet die vollständige Betriebsbereitschaft der Isetta, des BMW 600 und BMW 700.

Ersatzteilkatalog

Ersatzteil-
katalog 2019

Ersatzteilkatalog

Preisliste

Bestellschein

Clubmitglieder erhalten 10% Rabatt auf alle Artikelpreise.
Weitere Informationen.

Mitglied werden

Steigen Sie ein und werden Sie Mitglied im Isetta Club e.V.

Es erwartet Sie eine große Clubgemeinschaft mit vielen Aktivitäten und Vorteilen!

 

Jahrestreffen 2020

 

Leider abgesagt!

Impressum :: Datenschutzerklärung
Copyright © 1977 - 2020 Isetta Club e.V. Alle Rechte vorbehalten.