Startseite Forum / Kleinanzeigen WIKIsetta Kontakt Mitglied werden Youtube-Kanal
Isetta Club e.V. Logo

Isetta Club e.V.

Erhaltung, Pflege und Wiederherstellung von Isetta, BMW 600 und BMW 700
ca. 1300 Club­mit­glieder und 28 Stamm­tische deutsch­landweit
1/4-jährlich ers­chein­endes Isetta Journal
Jährliches Club­treffen im August
Eigenes Ersatz­teil­wesen mit Fan-­Artikel­shop
Beratung für Club­mit­glieder über unsere Typ­ref­erenten oder Forum
Technik-WIKIsetta mit vielen In­for­mationen und Anleitungen

Clubchronik

1993

In diesem Jahr gab es einige Veränderungen im Vorstand des Isetta Club. Hanfried Gehlig eröffnete seine eigene Arztpraxis und sah sich deshalb nicht mehr in der Lage, sein Amt Öffentlichkeitsarbeit weiterhin in dem Maße, wie er sich das vorstellte, auszuführen. Gabriele Böhm übernahm das Amt kommissarisch. Wenig später stellte auch Myke, Christoph Theuring, sein Amt Redaktion des Isetta Journals zur Verfügung. Auch dieses Amt übernahm Gabriele Böhm kommissarisch.

Bei der Techno Classica in Essen bot BMW an, einen für die BMW-Clubs gemeinsamen Stand bereitzustellen. Erst einmal 10 Clubs, inklusiv Isetta Club, betreuten den Stand. Für den Isetta Club war Hans-Jürgen Kirschbaum der Verantwortliche. In Braunschweig, Gifhorner Straße, wurde der Isetta-Laden eröffnet. Einmal in der Woche konnte man dort vorbeischauen und Teile kaufen. Und es gab Kaffee und auch Kuchen.

Das Jahrestreffen wurde von den Familien Hildisch und Lehmann in Burggailenreuth betreut. Die Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz führte uns ins Straßenbahnmuseum Nürnberg. Dort konnten einige restaurierte Straßenbahnen besichtigt werden und mit einer historischen Straßenbahn wurde eine Stadtrundfahrt durch Nürnberg durchgeführt. Alles andere stimmte auch perfekt - Platz, Verpflegung und wie im Isetta Club selbstverständlich, auch das Wetter.

Neuere Themen:

1992

Ältere Themen:

1994

Zurück

Partner

BMW Clubs International Council Logo

Der Isetta Club e.V. ist Mitglied im  International Council of BMW Clubs, dem Dachverband aller, von der BMW AG offiziell anerkannten BMW Clubs.

ADAC Korporativ Logo

Als ADAC Korporativclub bietet der ADAC im Rahmen der Korporativmitgliedschaft besondere Vorteile an.

Ersatzteildienst

Unser Ersatzteildienst gewährleistet die vollständige Betriebsbereitschaft der Isetta, des BMW 600 und BMW 700.

Ersatzteilkatalog

Ersatzteil-
katalog 2019

Ersatzteilkatalog

Preisliste

Bestellschein

Clubmitglieder erhalten 10% Rabatt auf alle Artikelpreise.
Weitere Informationen.

Mitglied werden

Steigen Sie ein und werden Sie Mitglied im Isetta Club e.V.

Es erwartet Sie eine große Clubgemeinschaft mit vielen Aktivitäten und Vorteilen!

 

Jahrestreffen 2020

 

Leider abgesagt!

Impressum :: Datenschutzerklärung
Copyright © 1977 - 2020 Isetta Club e.V. Alle Rechte vorbehalten.